Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DJ Divine

11. Januar @ 21:00

Der Zuger House DJ/Producer „Divine“ kann bereits auf eine Vielzahl von Leistungen als Solokünstler zurückblicken. Er spielte bereits für große Partylabels, Clubs und Festivals wie Ultra Europe, Ministry of Sound (HedKandi), LEVEL Club Bangkok, Street Parade, Full Moon Party Koh Phangan, Duplex Club (Tschechische Republik) um nur einige zu nennen. In den letzten Jahren hat er es geschafft, Deals mit Major Labels wie Sony Music Switzerland & Warner Music Skandinavien zu landen. Sein Hit „You & Me“ schaffte es sogar in die offizielle Tomorrowland Werbung. Zudem wurde die Single auf der Dream Dance Vol.78, einer der meist verkauften Dance Compilation aus Deutschland veröffentlicht.
Seine Songs wurden bereits über 950’000 Mal auf Spotify gehört, Tendenz steigend.

Details

Datum:
11. Januar
Zeit:
21:00

Veranstaltungsort

Widder-Bar Zug
Landsgemeindeplatz 12
Zug, Zug 6300 Schweiz